News

News 23.03.2021, 11:04

EISBRECHER - "Liebe Macht Monster" auf Platz #1 der deutschen Albumcharts

EISBRECHER gelang mit ihrem aktuellen Langspieler "Liebe Macht Monster" der Sprung an die Spitze der offiziellen deutschen Albumcharts.

Somit feiern EISBRECHER schon ihr zweites Nummer-eins-Album; bereits 2017 führte die Band mit "Sturmfahrt" die deutschen Albumcharts an. Gitarrist/Produzent Noel Pix wendet sich an die Fans:

"Ein Riesen-Dankeschön geht natürlich an all unsere treuen EISBRECHER-Liebhaber, die uns den langen Weg gefolgt und treu geblieben sind. Ohne euch sind wir nichts, besonders in diesen schweren Zeiten. Ich wünschte mir, wir könnten alle eine Riesen-Sause veranstalten und uns alle dem Anlass gebührend die Seele aus dem Leib bangen, das wird uns leider im Moment verwehrt, aber dieser Tag wird kommen, wir holen alles nach und dann mit Schmackes, das ist ein Versprechen!"

Sänger Alex Wesselsky ergänzt: "Mein Dank gilt allen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben."

Bands:
EISBRECHER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos