News

News 20.05.2022, 18:47

EDENBRIDGE - 'The Road To Shangri-La' im Lyric-Video

EDENBRIDGE koppeln heute den Track 'The Road To Shangri-La' aus ihrem kommenden Langspieler "Shangri-La" für euch aus.

Das elfte EDENBRIDGE-Studioalbum erscheint am 26. August via AFM Records. Die Symphonic-Metal-Band entführt ihre Fans mit "Shangri-La" auf eine musikalische Reise. Sängerin Sabine Edelsbacher verrät über die neue Single 'The Road To Shangri-La':

"Zerstörung und Trennung oder Heilsames und Verbundensein. Der Kompass zeigt die Verwirrung, aber die gutgehüteten Mysterien in der Schatzkiste können von jedem jederzeit gefunden werden. Es ist unsere Entscheidung."

Über den neuen Langspieler berichtet Sabine: "Für mich ist "Shangri-La" die Quelle der Weisheit, ein tief verborgenes geistiges Zentrum und ein Rückzugsort, das eine magische Anziehung auf uns Menschen ausübt. Und nicht umsonst heißt es so bedeutsam: Das Paradies betritt man nicht mit Füßen, sondern mit dem Herzen."

Die "Shangri-La"-Tracklist:

01. At First Light

02. The Call Of Eden

03. Hall Of Shame

04. Savage Land (feat. NDR-Radio-Orchester-Flötist Daniel Tomann-Eickhoff)

05. Somewhere Else But Here

06. Freedom Is A Roof Made Of Stars

07. Arcadia (The Great Escape)

08. The Road To Shangri-La

09. The Bonding (Part 2) (feat. Erik Martensson; Eclipse, W.E.T.)

I. The Bonding Overture
II. Alpha and Omega
III. The Eleventh Hour
IV: Round and Round
V. The Timeless Now – Finale

Bands:
EDENBRIDGE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos