Bassist Magnus Ulfstedt nicht länger Teil der Band
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mats Vassfjord
17.09.2019, 11:48

ECLIPSE - Bassist Magnus Ulfstedt nicht länger Teil der Band

ECLIPSE geben in einem Statement die Trennung von ihrem Bassisten Magnus Ulfstedt bekannt.
Weitersagen

Obwohl die Melodic-Hardrocker noch keinen Ersatz für Ulfstedt bekanntgegeben haben, versichern sie, dass alle Shows der kommenden "Viva la VicTOURia"-Tour wie geplant stattfinden werden:

"Wie ihr vielleicht oder vielleicht auch nicht gehört habt, ist Bassist Magnus Ulfstedt nicht länger Teil von ECLIPSE. Magnus ist ein herausragender Musiker und sein Weggang hinterlässt ein großes Paar Fußspuren, die es zu füllen gilt. Wir möchten ihm für seine Jahre in der Band danken und wünschen ihm viel Glück bei all seinen zukünftigen Vorhaben auf und abseits der Bühne. Trotzdem wird die kommende Tour wie geplant laufen."