News

News 02.12.2021, 11:01

DYNAZTY - "Final Advent"-Album für April angekündigt

DYNAZTY kündigen für den 8. April 2022 ihren neuen Langspieler "Final Advent" an und lassen am morgigen Freitag die zweite Single-Auskopplung 'Power Of Will' folgen.

Zuvor hatten DYNAZTY bereits den Song 'Advent' als ersten Höreindruck der kommenden Scheibe vorgestellt. Der Nachfolge-Langspieler des 2020 erschienenen Albums "The Dark Delight" erscheint am 8. April 2022 über AFM Records. Hier könnt ihr bereits einen Blick auf das Cover-Artwork von Gustavo Sazes und die Tracklist werfen. Die zweite Single-Auskopplung 'Power Of Will' folgt morgen. "Final Advent" wurde von DYNAZTY in Zusammenarbeit mit Jacob Hansen in Stockholm produziert, der auch den Mix und das Mastering übernahm.

Sänger Nils Molin kommentiert "Final Advent" folgendermaßen: "Als die Covid-Pandemie unsere Touring-Aktivitäten für "The Dark Delight" unterbrach, entschieden wir uns dafür, unseren Fokus zu ändern, um stattdessen das in sich geschlossenste und endgültigste Album als Version von uns selbst zu erschaffen. Unsere Strategie: No filler, all killer. Meiner Meinung nach ist uns das auch gelungen und wir haben mit diesem Album einen Volltreffer gelandet. Es ist unser bislang intensivstes Album und trägt ohne Zweifel einige der stärksten Songs, die wir jemals geschriebene haben. Außerdem ist die Performance der gesamten Band auf einem neuen Level, um noch einen draufzusetzen. Wir könnten nicht glücklicher über die getane Arbeit sein! "Final Advent" ist die ultimative Form, die ultimative Version von DYNAZTY."

Die "Final Advent"-Tracklist:

1. Power Of Will
2. Advent
3. Natural Born Killer
4. Yours
5. All The Devils Are Here
6. The White
7. Instinct
8. Heart Of Darkness
9. Achilles Heel
10. Power Of Now

Bands:
DYNAZTY
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos