Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
Foto: Jens Peters
12.10.2018, 1:06

HELLYEAH, HEAVEN SHALL BURN, KORN

Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Story
Ausverkauft! Darauf ist die Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf offenbar nicht vorbereitet. Pech für Support-Act HELLYEAH, bei deren Set noch bestimmt 1000 Fans vor der Halle stehen und nach dem üblichen Parkchaos (in Düsseldorf sind viel zu wenige Plätze bei ausverkaufter Hütte vorhanden) auch noch den ziemlich guten Support verpassen. Die Fans, die schon in der Halle sind und Tickets für den vorderen Bereich ergattern konnten, staunen nicht schlecht über die immens hohen Lautsprechertürme vor der Bühne, die den Blick auf die Show doch stark beeinträchtigen. Noch nie hat sich erste Reihe so für den Arsch angefühlt...
Weitersagen
Mehr zu den Bands
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!