Drum-Playthrough-Video zu
 'Born to Perish' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Franz Schepers
04.06.2019, 12:42

DESTRUCTION - Drum-Playthrough-Video zu
 'Born to Perish' veröffentlicht

Zu der 'Born To Perish'-Single bringen DESTRUCTION nun ein Drum-Playthrough-Video raus.
Weitersagen

Das 17. Studioalbum "Born To Perish" von DESTRUCTION erscheint am 09. August 2019 über Nuclear Blast Records. Randy Black (Schlagzeug) präsentiert ein Playthrough-Video für den Titeltrack.

Randys Kommentar: "Der Clip wurde während der Schlagzeugaufnahmen im März in meinem Studio in Berlin gedreht. Das besondere für mich war, dass ich zuerst die Drumparts aufgenommen habe und die Jungs dann den Song drumherum geschrieben haben; somit enstand der Titeltrack durch meine Idee. Ich versuche immer Drumparts zu kreieren, die ich so noch nie aufgenommen habe. In diesem Song waren es die Double-Kicks im Intro und im Mittelteil des Songs. Ich hoffe, euch gefällt das genauso wie mir. Eine amüsante Geschichte zu diesem Clip ist, dass ich mich so sehr darauf konzentriert habe, mit der Aufnahme und dem Filmen alles richtig zu machen, dass ich völlig vergessen habe, dass ich meine Lesebrille noch am Shirt trug! Ha ha ha - das ist METAL! LoL"

Viel Spaß beim Anschauen!