News

News 30.11.2020, 10:51

DREAMSHADE - 'Lightbringers'-Single vom "A Pale Blue Dot"-Album veröffentlicht

DREAMSHADE bringen ihre neue Platte "A Pale Blue Dot" am 5. März 2021 in die Läden und stellen heute die erste Single-Auskopplung 'Lightbringers' im Video vor.

DREAMSHADE kündigen die Veröffentlichung ihres neuen Langspielers "A Pale Blue Dot" für den 5. März 2021 an. Mit der Single 'Lightbringers' könnt ihr euch untenstehend den ersten musikalischen Vorgeschmack im offiziellen Visualizer zu Gemüte führen. "A Pale Blue Dot" kann an dieser Stelle vorbestellt werden. Kevin Calì, Frontmann der fünfköpfigen Gruppe aus Lugano in der Schweiz, kommentiert den neuesten DREAMSHADE-Song so:

"Wir leben alle in einer historisch einzigartigen Periode in 2020, in der wir uns voneinander fortbewegen, unsere Abstände einhalten und den Kontakt verlieren. Jeder spürt diesen Drang danach, zum Licht zurückzukehren und diesen Moment abzuschütteln, der uns eingesperrt fühlen lässt. Das ist der Grund, warum wir uns dafür entschieden haben, 'Lightbringers' als ersten Song zu veröffentlichen. Er ist besonders für uns und wurde während des Lockdowns geschrieben und aufgenommen. Wir wussten, dass wir für unsere Fans mit einem Track zurückkommen wollten, der sie hart treffen könnte, der unseren Sound vom "The Gift Of Life"-Album zurückbringt und ihn modernisiert."

DREAMSHADE sind:

Kevin Calì - Gesang
Fernando 'Fella' Di Cicco - Gitarre, Gesang
Gian-Andrea Costa - Bass, Programmierungen
Luca Magri - Gitarre, Programmierungen
Francesco 'Fry' Ferrini - Schlagzeug

Hört 'Lightbringers' hier im Visualizer-Video:

Bands:
DREAMSHADE
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos