»Der Gitarrist gibt der Band die stilistische Landschaft vor«
Hintergrund Banner
Tonetalk
1 Minute
Pic: Barvara Ciravegna
18.11.2020, 8:41

DREAM THEATER

»Der Gitarrist gibt der Band die stilistische Landschaft vor«

Story
Auf seinem zweiten Soloalbum „Terminal Velocity“ zeigt Prog-Gott John Petrucci erneut sein immenses Können an den Saiten. Zudem ging ein hoffnungsvolles Raunen durch die Dream-Theater-Fangemeinde, als er für die Scheibe prompt Ex-Drummer Mike Portnoy ans Schlagzeug holte. Ob das ein musikalisches Nachspiel hat, wie viele Gitarren er besitzt und bei welchen Songs ihm Angst und Bange wird, verrät uns der New Yorker im Telefonat.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!