Stevie T springt als temporärer Ersatz für Frédéric Leclercq ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Elijah Shark
15.08.2019, 11:15

DRAGONFORCE - Stevie T springt als temporärer Ersatz für Frédéric Leclercq ein

DRAGONFORCE geben nach dem Abschied von Frédéric Leclercq als vorübergehenden Ersatzbassisten Stevie T bekannt.
Weitersagen

Leclercq trennt sich im Guten von den Power-Metallern und spielt sein letztes Konzert mit der Band beim Elb-Riot in Hamburg. "Ich habe ein neues Angebot bekommen, das ich bald offenlegen werde. Es gibt kein böses Blut und ich wünsche der Band nur das Beste."

Musiker und YouTuber Stevie T (alias Steve Terreberry) springt bis auf Weiteres am Tieftöner ein und spielt die kommende Tour mit DRAGONFORCE. Gitarrist Herman Li schwärmt außerdem von Stevies Talent an der Triangel:

"Ich war tief bewegt, als ich Stevie Ts technische Präzision und Finesse an der Triangel sah und lud ihn sofort ein, mit uns auf Tour zu gehen. Den größten Triangel-Spieler, der jemals die Welt beehrt hat, live zu sehen, ist eine Chance, die man nur einmal im Leben bekommt."