Frédéric Leclercq steigt aus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
14.08.2019, 10:24

DRAGONFORCE - Frédéric Leclercq steigt aus

DRAGONFORCE-Bassist Frédéric Leclercq verlässt dankbar und mit besten Wünschen die englische Power-Metal-Band.
Weitersagen

Gitarrist Herman Li kommentiert Leclercqs Ausstieg: "So traurig wir auch sind, ihn zu verlieren: wir freuen uns, dass er weiterhin die Musik spielen wird, die er liebt. Er wird immer ein Freund und ein Mitglied der DRAGONFORCE-Familie sein."

Auch Frédéric äußert sich persönlich zu seinem Ausstieg: "Es gibt kein böses Blut und ich wünsche der Band alles Gute. Ich möchte den Fans für ihre Unterstützung über die Jahre hinweg danken."

Frédéric Leclercqs letzte Show mit DRAGONFORCE wird dieses Wochenende beim Elb-Riot in Hamburg stattfinden.