Band verstärkt sich für die anstehenden Touren mit Bassistin Alicia Vigil
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Moritz "Mumpi" Künster
16.01.2020, 11:52

DRAGONFORCE - Band verstärkt sich für die anstehenden Touren mit Bassistin Alicia Vigil

Alicia Vigil, ihres Zeichens Frontfrau und Namensgeberin von Vigil Of War, springt bei DRAGONFORCE für die anstehenden Europa- und US-Tourneen als Bassistin ein.
Weitersagen

Seit Frédéric Leclercq im vergangenen Sommer zu Kreator gewechselt ist, ist bei DRAGONFORCE der Posten des Bassisten vakant. Für die im Frühjahr anstehenden Europa- (Februar) und US-Tourneen (März) übernimmt jetzt Alicia Vigil den Job. Gitarrist Herman Li kommentiert:

"Alicia wurde mir von einer Reihe Musikerkollegen aus Los Angeles empfohlen. Sie hat mich mit ihrem Spiel, ihrer Professionalität und ihrer Fähigkeit, DRAGONFORCE-Songs schnell zu lernen, auf der Stelle überzeugt. Ich freue mich, sie für die Touren an Bord zu haben, und denke, die Fans werden von dem, was sie zu bieten hat, begeistert sein."