'Just Like Me'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sara Lidsey Photography
28.09.2020, 12:23

DRAGGED UNDER - 'Just Like Me'-Video veröffentlicht

DRAGGED UNDER machen euch mit dem neuen Clip zu 'Just Like Me' neugierig auf ihr Debütalbum "The World Is In Your Way".
Weitersagen

DRAGGED UNDER aus Seattle bringen am 13. November eine Deluxe-Version ihres Erstlings "The World Is In Your Way" mit zwei Bonustracks via Mascot Records raus. Auf ihrer Platte vereinen Tony Cappocchi (v.), Ryan Bruce (g.), Sean Rosario (g.), Hans Hessburg (b.) und Kalen Anderson (dr.) Elemente aus Punk, Hardcore, Metal und Alternative Rock. Tony erklärt:

"Wir wollen weder zu soft noch zu hart klingen. Wir sind immer irgendwo dazwischen. Wir wollten die Kultur des Selbermachens zurückbringen, wütend, aggressiv und schnell. Das war der Soundtrack unserer Jugend und nun servieren wir diesen auf unsere eigene Art mit etwas Metal, Hardcore und Ear Candy."