News

News 15.01.2019, 10:41

DRAG ME OUT - Debütsingle 'I'm Sorry' samt Video veröffentlicht

DRAG ME OUT stellen ihre erste Single 'I'm Sorry' samt Musikvideo vor. Sänger der neuen Band ist ex-ASKING ALEXANDRA-Fronter Denis "Stoff" Shaforostov.

Shaforostov nahm mit ASKING ALEXANDRIA die Platte "The Black" auf, machte aber vor allem durch seinen Ausstieg 2016 von sich Reden, woraufhin er von Danny Worsnop ersetzt wurde. Gitarrist Ben Bruce erklärte seinerzeit, Stoff habe "einfach aufgehört, mit uns zu reden".

Denis selbst äußerte sich lediglich via Twitter zum Split und erklärte: "Ich habe AA verlassen, weil ich zu diesem Zeitpunkt meines Lebens nicht Mitglied einer tourenden Band sein konnte. Es gibt kein Drama und ich will nicht Teil davon sein."

Bands:
DRAG ME OUT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos