'Bullets In My Teeth'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alexander Kuchinski
24.01.2022, 13:19

DRAG ME OUT - 'Bullets In My Teeth'-Clip enthüllt

DRAG ME OUT, die Band des früheren ASKING ALEXANDRIA-Fronters Denis Stoff, meldet sich mit ihrem Video zum Song 'Bullets In My Teeth' zurück.
Weitersagen

DRAG ME OUT legen am 6. Mai ihr Album "Demons Away" nach. Die Metalcore-Combo bringt ihren zweiten Langspieler über das eigene Label Lödereih Music raus. Über die neue Single 'Bullets In My Teeth' verrät Sänger Denis:

"Der Song markiert nicht nur unsere Rückkehr zum Heavy Metal, nachdem wir uns von unserem langjährigen Label Sumerian Records getrennt haben, sondern ist auch ein sehr persönlicher Song für mich ... Beziehungen jeglicher Art, ob mit deinem Partner, deinen Bandkollegen oder mit deinen Fans – sind keine leichte Aufgabe. Sie können Dich aufrichten oder zusammenbrechen lassen ... als ich diesen Song schrieb, war ich definitiv am Zusammenbrechen. Ich hoffe, dass er jemandem hilft, wieder aufzustehen, so wie er mir geholfen hat."

Das kommende Album "Demons Away" ist der erste Teil eines dreiteiligen Konzeptalbums. Stoff erklärt: "Es ist durchdrungen von paranormalen Vibes. Deine spirituelle Reise beginnt hier und jetzt. Unser Hauptziel ist es, das Licht auf die Dinge zu werfen, die dich wirklich schlecht, ängstlich, schwach oder falsch fühlen lassen. Wir rufen jeden auf, sich seinem Schmerz zu stellen und ihn in seinem energetischen Kern zu erforschen, denn die Wahrheit liegt tiefer als es den Anschein haben mag. Meine Dämonen haben mir gezeigt, dass sie in Wirklichkeit immer irgendwo zwischen meiner Wahrnehmung des Lebens und der ultimativen Wahrheit über unsere Welt standen."

Die "Demons Away"-Tracklist:

01. Crystal Arms
02. With A Thunder We Rise
03. Blind & Blurred
04. Bullets In My Teeth
05. Cuz It‘s Meant To Be
06. I Swear I‘m Not OK
07. Hymn For The Wicked
08. Let Me In
09. My Mistakes
10. No Feelings
11. The Watch Of The Buried
12. Save My Life