News

News 11.08.2022, 20:55

DR. LIVING DEAD! - Auflösung bekanntgegeben

DR. LIVING DEAD! geben bekannt, sich nach 15-jährigem Bestehen als Band aufzulösen.

Die schwedischen Thrasher DR. LIVING DEAD! geben nach insgesamt 15 Jahren Bestehen und vier Studio-Langspielern heute ihre Auflösung bekannt. Das letzte Album "Cosmic Conquerer" ist bereits 2017 erschienen. Ihren Abschied verkündete die Band über das folgende Statement in den sozialen Medien:

"PLANET ERDE!

Wir als TEAMxDEADx möchten uns die Zeit nehmen, all die Menschen (und anderen Lebewesen) dort draußen in der Welt anzusprechen, die bis zu diesem Punkt ein Teil unserer Band gewesen sind. All die Fans und Freunde, die zu unseren Shows gegangen sind, Fans zu Hause, die wir niemals kennengelernt, die uns aber aus der Ferne unterstützt haben, Promoter, Agenten, Plattenfirmen, Roadies (ganz besonders Mitch Bolton, der großartigste Roadie, der jemals gelebt hat), Festivals, Tour-Kumpels und alle, die sich darum bemüht haben, unsere Reise zu einem erinnerungswürdigen Trip zu machen. Ganz grundsätzlich: Wenn wir dir auch nur ein wenig bedeutet haben, dann bedeutest du auch uns etwas und wir möchten ein gewaltiges DANKESCHÖN aussprechen, für all die Erinnerungen, das Gelächter, die Pöbeleien, das Bier, die guten Zeiten, die schlechten Zeiten und alles dazwischen. Ihr werdet nicht vergessen werden.

Unglücklicherweise endet die Reise an diesem Punkt. Aber man kann nicht töten, was schon lange tot ist, demnach... wir haben einen Punkt erreicht, an dem es für uns keine Möglichkeit gibt, als Band weiterhin zu funktionieren, aber ihr werdet einige von uns wahrscheinlich bei anderen zukünftigen Projekten auftauchen sehen. In der Zwischenzeit, holt euch ein schönes kühles Getränk, legt ein SOD-Album auf und klopft euch selbst dafür auf den Rücken, ein cooler MF zu sein. Bis zum nächsten Mal, Prost, alle zusammen!

PS: Unsere Freunde bei High Roller werden nächstes Jahr unsere alten Demos sowie einiges an Bonusmaterial neu veröffentlichen, also greift zu, wenn euch das interessiert!

DR. LIVING DEAD!

2007-2022"

Bands:
DR. LIVING DEAD!
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos