Kirk Windstein geht mit auf "Nola"-Jubiläumstour
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: earMUSIC / Amuse Inc.
18.12.2019, 8:56

DOWN - Kirk Windstein geht mit auf "Nola"-Jubiläumstour

DOWN werden 2020 anlässlich des 25. Jubiläums ihres Albums "Nola" auf Tour gehen. Mit dabei ist auch Mitbegründer Kirk Windstein, der die Band 2013 verlassen hatte.
Weitersagen

Windstein stieg seinerzeit aus, um sich voll und ganz auf CROWBAR konzentrieren zu können. Bobby Landgraf ersetzte den Gitarristen. Die Teilnahme an der Jubiläumstour will sich Kirk jedoch nicht nehmen lassen, wie er dem "Revolver"-Magazin verriet:

"Ich bin zu 100 Prozent dabei. Pepper (Keenan, g.) sagte: 'Wenn du es nicht machst, mache ich es auch nicht.' Phil (Anselmo, v.), Pepper und Jimmy (Bower, dr.) sind meine drei ältesten und engsten Freunde, also muss ich darüber gar nicht lang nachdenken."

Darüber hinaus sieht es ganz danach aus, als würde Windstein DOWN auch nach der Tour erhalten bleiben: "Soweit ich weiß, bin ich wieder in der Band."