OB-Kandidat Andy Brings bedankt sich bei Mülheimer Wählern
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danin Drahos
22.09.2020, 9:01

DOUBLE CRUSH SYNDROME - OB-Kandidat Andy Brings bedankt sich bei Mülheimer Wählern

DOUBLE CRUSH SYNDROME-Frontmann Andy Brings war für Die Partei Mülheim an der Ruhr als Oberbürgermeister-Kandidat zur Wahl angetreten. Obwohl es nicht für das Amt gereicht hat, bedankt der Musiker sich bei den 4000 Menschen, die ihn gewählt haben.
Weitersagen

Über seine sozialen Medien schreibt der DOUBLE CRUSH SYNDROME-Sänger/Gitarrist: "6 Prozent!! Platz 6 von 10 OB-Kandidaten. 4000 Menschen von ca. 65.000 die in Mülheim an der Ruhr mitmachten (50% Wahlbeteiligung), haben mich gewählt. Mit dem Herzen und aus Überzeugung. Ich habe Darth Vader von der AFD geschlagen!#DarthBLENDER

Ich bin glücklich und sehr stolz. Die absoluten Zahlen sprechen eine schöne Sprache in Richtung Zukunft. Nicht verbogen, nicht verstellt, keine haltlosen Wahlversprechen gemacht, kein Bla Bla. Der Mensch und seine Haltung als Wahlprogramm waren der richtige Weg. Wir haben deutliche Spuren hinterlassen und wer hier jetzt "alles schöner machen will", muss an mir vorbei! Liebe ist die Antwort. Es geht weiter.

DANKE!!

Euer Andy"