'Die berühmten drei Worte'- Video-Clips online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Muttley Escobar
19.08.2019, 13:38

DOUBLE CRUSH SYNDROME - 'Die berühmten drei Worte'- Video-Clips online

DOUBLE CRUSH SYNDROME präsentieren das Musikvideo zu ihrem Cover-Song 'Die berühmten drei Worte' von Andy Borg. Den Auftritt im ZDF Fersehgarten könnt ihr euch ebenfalls ansehen.
Weitersagen

Am gestrigen Sonntag feuerte die Band, wie angekündigt, im ZDF Fernsehgarten ihre Liebeserklärung an den deutschen Schlager raus.

Andy Brings kommentierte: "Als die Bestätigung kam, dass wir im ZDF Fernsehgarten auftreten werden, war uns sofort klar, dass wir uns dafür etwas ganz besonderes einfallen lassen wollen. Mit unserer Cover-Version von Andy Borgs 'Die berühmten drei Worte' verneigen wir uns vor dem ZDF, einer großen und schönen Zeit, unserer eigenen Jugend und vor Songs, die jeder kennt und gerne mitsingt egal ob betrunken oder nüchtern. Wir lieben was wir tun, und tun was wir lieben, alles andere ist keine Option für uns. First rule: NO RULES!"

Das neue DOUBLE CRUSH SYNDROME-Album "Death To Pop" erscheint am 25.10.2019 via Arising Empire und Anfang nächsten Jahres wird sich die Band auf eine ausgedehnte Deutschlandtour begeben.

Rock Hard präsentiert: "Death To Pop"-Tour 2020

17.01.20 Köln - Helios 37
18.01.20 Bochum - Rotunde
19.01.20 Frankfurt - Elfer Music Club
21.01.20 München - Backstage
22.01.20 AT-Wien - Chelsea
24.01.20 Leipzig - Bandhaus
25.01.20 Berlin - Maze
26.01.20 Hamburg - Indra

https://youtube.com/watch?v=r9Byeql0fdk