Andy Brings' "Volle Kanne"-Auftritt in der ZDF-Mediathek
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Lader
30.10.2019, 11:28

DOUBLE CRUSH SYNDROME - Andy Brings' "Volle Kanne"-Auftritt in der ZDF-Mediathek

DOUBLE CRUSH SYNDROME-Frontmann Andy Brings war am 29. Oktober zu Gast in der ZDF-Sendung "Volle Kanne". Alle, die den Auftritt verpasst haben, können sich die Show nun in der ZDF-Mediathek anschauen.
Weitersagen

Beim gemeinsamen Frühstück mit Moderator Ingo Nommsen spricht Andy in der Sendung über seine Musikkarriere, den DOUBLE CRUSH SYNDROME-Auftritt im ZDF-Fernsehgarten, das neue Album "Death To Pop" und vieles mehr. Außerdem schnallen sich Andy und Ingo zusammen die Gitarren um und geben eine rockige Version des Karel-Gott-Songs "Babicka" zum Besten.

An dieser Stelle könnt ihr euch die "Volle Kanne"-Folge mit Andy Brings ansehen. Viel Spaß!