News

News 02.07.2021, 13:11

DORO - "Triumph And Agony Live"-Cover-Artwork und Tracklist enthüllt

DORO präsentiert euch heute die auf ihrer kommenden Platte "Triumph And Agony Live" vertretenen Tracks sowie das Cover-Artwork.

Die DORO-Live-Scheibe erscheint am 24. September bei Doros eigenem Label Rare Diamonds Productions. Mit dem Album feiert die Sängerin das 35-jährige Jubiläum ihres Langspielers "Triumph And Agony". Im Zentrum des Artworks steht die bekannte Zeichnung von Geoffrey Gillespie, auf der der "Warlock" die blonde Rockröhre umschlingt. Die Tracklist umfasst alle zehn Songs des Original-Albums, jedoch in anderer Reihenfolge als ursprünglich erschienen.

Doro berichtet: "Es war schon immer mein Traum, das komplette „Triumph And Agony"-Album live zu spielen. Das erste Mal, haben wir diesen Wunsch beim Sweden-Rock-Festival in die Tat umgesetzt und sind danach mit der Show auch noch auf große Tour durch die USA und Spanien gegangen. Gefolgt von weiteren großen Festival-Shows wie Graspop und Norway Rock. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsalben. Darauf sind einige unserer größten Klassiker und Hymnen wie 'All We Are', 'Für immer' oder 'I Rule The Ruins', dazu noch die Fan-Favoriten 'Metal Tango', 'Three Minute Warning', 'Kiss Of Death' und 'I Rule The Ruins'. Nicht zu vergessen der Album-Opener und Headbanger-Song 'Touch Of Evil'. Ich bin super aufgeregt und kann es kaum erwarten, die Fans "Triumph And Agony" hören und sehen zu lassen."

Die "Triumph And Agony Live"-Trackliste:

01. Legacy (Intro)
02. Touch Of Evil
03. I Rule The Ruins
04. East Meets West
05. Three Minute Warning
06. Kiss Of Death
07. Für Immer
08. Cold, Cold World
09. Make Time For Love
10. Metal Tango
11. All We Are

Bands:
DORO
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos