News

News 29.10.2020, 16:02

DORO - Filmrolle in "Warte, warte nur ein Weilchen"

Doro Pesch hat im Kinofilm "Warte nur ein Weilchen" eine Rolle übernommen.

Doro spielt in dem Thriller den Part der Chefradakteurin Connie, die für eine lokale Tageszeitung die Hintergründe mysteriöser Todesfälle recherchiert. In den Hauptrollen sind Michael Del Coco und Nikolaij Janocha zu sehen, Regie führte Susi Duhme. "Warte, warte nur ein Weilchen" feierte am vergangenen Wochenende in Hannover Premiere. Filmtitel und Story sind angelehnt an den Hannoveraner Serienmörder Fritz Haarmann, der um 1920 sein Unwesen trieb. Doro berichtet:

"Die Dreharbeiten haben jede Menge Spaß gemacht. Wir waren ein echt tolles Team. Es war ungewohnt, in Bluse und Jacket zu schlüpfen, aber auch echt interessant, einmal in der Rolle einer Journalistin zu agieren. "Warte, warte nur ein Weilchen" ist ein cooler Film, spannend, aber an etlichen Stelle auch super lustig."

Bands:
DORO
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos