News

News 02.06.2020, 12:24

DORO - "Corona Sessions"-Video aus dem Amphitheater Gelsenkirchen ist online

DORO spielte im Rahmen der "Corona Sessions" des WDR Rockpalast eine kleine Akustikshow vor leeren Rängen im Gelsenkirchener Amphitheater. Das Video erwartet euch unten.

Unterstützt wurde die Sängerin bei ihrem Set von Gitarrist Klaus Vanscheidt. Mit ihm zusammen spielte Doro ihre Songs 'I Rule The Ruins', 'Für immer', 'All We Are' und 'A Thousand Years'. Doro kommentiert:

"So ein toller Ort. Beim letzten Mal spielte ich hier vor mehr als 7000 Menschen. Es fühlte sich total surreal an, dort ohne Publikum zu performen. Ich hoffe so sehr, dass Live-Shows bald wieder möglich sein werden, und dass sie sicher sind."

Bis es soweit ist, könnt ihr DORO bei zwei Autokino-Show live erleben: am 13 Juni in der CARantena-Arena in Worms und am 28. Juni im Autokino am Moviepark in Bottrop.

Bands:
DORO
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos