Tourdaten im April und Mai abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
24.03.2020, 9:20

DOOL - Tourdaten im April und Mai abgesagt

DOOL müssen ihre für April und Mai geplante Tour wegen der Coronavirus-Pandemie absagen.
Weitersagen

Die Band bedauert sehr, ihre Shows canceln zu müssen und erklärt: "Das ist die unvermeidliche Ankündigung, von der ihr wusstet, dass sie kommen würde. Unsere Europatour im April/Mai wurde aus offensichtlichen Gründen abgesagt und unser Team arbeitet hart daran, neue Termine in dieser sehr unvorhersehbaren Zeit zu finden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Tickets, die für diese Tour bereits gekauft wurden, werden vom örtlichen Club/Veranstalter erstattet. Wir hoffen, euch irgendwann wieder da draußen zu sehen. Derweil wünschen wir euch, dass ihr gesund und verbunden bleibt. Wenn nicht körperlich, dann umso mehr im Geiste. Alles Liebe, DOOL"

Eine große DOOL-Titelstory und die DOOL-CD "Sketches Of Summerland - The Rock Hard EP" findet ihr im aktuellen Rock Hard Vol. 395, das ihr in unserem Online-Shop bestellen könnt.