09.02.2011, 11:35

Discipline-Sänger wird des Mordes angeklagt

Wie wir bereits berichteten, soll DISCIPLINE-Sänger Joost de Graaf seine Frau ermordet haben. Nun gibt es nähere Informationen zu dem Vorfall: de Graaf wurde am 24. Juli festgenommen, da er unter Verdacht steht, seine 30-jährige Gattin ermordet zu haben und ihr Haus niedergebrannt zu haben. Der 34-jährige Sänger wurde bewußtlos in dem Haus in Veldhoven aufgefunden, erlitt aber nur leichte Brandverletzungen. Laut niederländischen Medien soll de Graaf die Tat zu Teilen in einem Geständnis zugegeben haben. Seine zwei Kinder seien zu dem Zeitpunkt der Tat nicht in dem Haus gewesen sein. Der Sänger soll nun wegen Mordes und Brandstiftung angeklagt werden.

Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos