'The Ground Collapses'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
04.03.2020, 15:58

DISBELIEF - 'The Ground Collapses'-Video veröffentlicht

DISBELIEF stellen den Titelsong ihres kommenden Albums "The Ground Collapses" samt Video vor.
Weitersagen

Die neue Scheibe der deutschen Death-Metaller erscheint am 27. März via Listenable Records. Die Band kommentiert: "Um das zu feiern, werden wir eine Doppel-Release-Show mit unseren Freunden MACBETH in der Reithalle Dresden am 28. März spielen. Wir werden eine komplett neue Setlist spielen, mit einigen Songs, die noch nie zuvor live gespielt wurden, einigen alten Schätzen und natürlich: Songs vom neuen Album! Wir sehen uns dort!!!"

DISBELIEF live:

21.03.20 Heidelberg - Halle 02 (Deathfest)
27.03.20 Gera - Comma
28.03.20 Dresden - Reithalle
17.04.20 Berlin - Blackland
24.04.20 Hamburg - Bambi Galore
25.04.20 Hannover - Subkultur

Festivals:

08.-10.05.20 Mainbernheim - ZykloOpenAir
11.-14.06.20 Reichenbach - Chronical Moshers
11.-13.09.20 Bremen - Hellseatic Open Air
02.-03.10.20 Lichtenfels - Way Of Darkness Festival
07.11.20 Bad Rappenau - Geschrupp & Geschepper Festival