Musik auf "Albträumer"-Soundtrack vertreten
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nathan James
19.10.2020, 10:02

DISBELIEF - Musik auf "Albträumer"-Soundtrack vertreten

DISBELIEF haben mit ihrer Musik zum Soundtrack des Films "Albträumer" von Philipp Klinger beigetragen.
Weitersagen

Die frohe Kunde verbreiten DISBELIEF über ihre Facebook-Seite und geben auch gleich den Termin der Filmpremiere bekannt: "Disbelief goes cinema!!! Unsere Musik wurde ausgewählt, um den Film "Albträumer" von Nachwuchsregisseur Philipp Klinger zu untermalen. Premiere wird am 22.10.2020 auf den Hofer Filmtagen gefeiert. Alle Infos hierzu: https://hofer-filmtage.com/festival-2020/timetable-2020/

Wer nicht live vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, über Video on Demand den Film zu sehen!!! Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis, ein einmaliges Ereignis, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet!"