'Kamikaze'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gabo
19.03.2020, 15:32

DIE TOTEN HOSEN - 'Kamikaze'-Video ist online

DIE TOTEN HOSEN teilen mit euch ihr neues Musikvideo zu 'Kamikaze'.
Weitersagen

Die Single koppelten die Düsseldorfer aus ihrem aktuellen Akustikalbum "Alles ohne Strom" aus. Erst vor wenigen Monaten wurde der Track eigens für diese Scheibe geschrieben. Im Vergleich zu anderen Liebesliedern der Band, die des Öfteren in Katastrophen enden, beschreibt Sänger Campino 'Kamikaze': "So nah bin ich einem glücklichen Liebeslied noch nie gekommen und wir haben einige davon geschrieben…"

Mit "Alles ohne Strom" gelang es den TOTEN HOSEN bereits zum elften Mal, den ersten Platz der offiziellen deutschen Albumcharts zu belegen. Viel Spaß mit der Auskopplung 'Kamikaze'!