Auftritt vom Wacken Open Air 2018 komplett auf YouTube
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Clemente Ruiz
18.01.2021, 13:39

DIE APOKALYPTISCHEN REITER - Auftritt vom Wacken Open Air 2018 komplett auf YouTube

DIE APOKALYPTISCHEN REITER haben eine Videoaufnahme ihres Auftritts beim Wacken Open Air am 4. August 2018 auf ihrem YouTube-Kanal hochgeladen.
Weitersagen

Die Show kommentieren DIE APOKALYPTISCHEN REITER mit folgenden Worten: "Wir erinnern uns gern an den Sommer 2018, es war unsere erste Festival-Saison für "Der rote Reiter" und jedes Wochenende fuhren wir kreuz und quer durchs Land. Es war zwar bereits der achte Auftritt für uns auf dem Wacken, aber es war die erste Show seit 2013 und entsprechend aufgeregt waren wir auch. Aber selbst ein Mischpult, welches zehn Minuten vor Showtime auf der Bühne seinen Geist aufgab, konnte uns die Laune nicht verderben und wir konnten die Show zusammen mit Zehntausenden Reiterfans gebührend feiern. Dank Multitrack-Audio-Aufnahmen und mehreren Kameras konnte die Show sehr gut eingefangen werden. Mit etwas Wehmut sieht man sich diese Bilder heute an, wo sind die tollen Tage von früher geblieben, mag man sich fragen. Nach Ebbe kommt die Flut und bringt das Leben mit, lautet eine unserer Textzeilen. Wir hoffen, sie spendet ebenso etwas Trost und Hoffnung in diesen dunklen Tagen wie die Show selbst."

Desweiteren veröffentlicht die Band eine streng limitierte XX-Jubiläumsversion ihres Albums "All You Need Is Love" am 19. März - mit speziellem Vinylmaster, erweitertem Artwork, Liner Notes und Fankommentaren. "All You Need Is Love" wird als Apocalyptic Blue Vinyl (ltd. auf 98 Stück - SOLD OUT), Grey Vinyl (ltd. auf 100 Stück), Red Vinyl (ltd. auf 500 Stück) und Black Vinyl erhältlich sein.