'Quaratine' im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Frank Dursthoff
18.03.2020, 10:45

DEVIN TOWNSEND - 'Quaratine' im Stream

Devin Townsend stellt angesichts der aktuellen Weltlage seinen neuen Song 'Quaratine' vor.
Weitersagen

Der Musiker hatte erst kürzlich darum gebeten, mit einer Crowdfunding-Kampagne seine Familie und ihn nach diversen Konzertabsagen zu unterstützen. Nun bringt Devin ein Quarantäne-Projekt an den Start, um den Fans etwas zurückzugeben:

"Ich möchte in diesen Zeiten, die auf uns zukommen, ein bisschen Linderung spenden, auf die Art, auf die ich es kann. Die Menschen haben mich in der Not mit der GoFundMe-Kampagne unterstützt, da wir sehr viele Einnahmen wegen des aktuellen und absehbaren Tour-Zyklus verloren haben, und ich möchte sichergehen, dass ich irgendwie etwas zurückgeben kann, das 'Danke' sagt. Soweit es mir möglich ist, werde ich so viel Content in dieser Zeit liefern, wie ich nur kann."