'Testify'-Single samt Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Solca
13.07.2020, 10:11

DEVIL CITY ANGELS - 'Testify'-Single samt Video online gestellt

DEVIL CITY ANGELS melden sich mit ihrem neuen Track 'Testify' und dem dazugehörigen Musikvideo zurück.
Weitersagen

Die Band um POISON-Drummer Rikki Rockett und Sänger Brandon Gibbs veröffentlichte 2015 ihr selbstbetiteltes Debütalbum, erlebte seitdem jedoch eine Auflösung, ihre Neugründung sowie mehrere Besetzungswechsel und schließlich Rikkis Krebserkrankung. Der Drummer berichtet:

"Wir alle taten, was wir tun mussten. Tracii Guns (Gitarre) ging zurück zu L.A. GUNS, Eric Brittingham (Bassist) macht was mit Bret Michaels (POISON-Sänger), Rudy Sarzo (b., Brittinghams Nachfolger) macht einen ganzen Haufen anderer Sachen. Übrig blieben dann Brandon und ich. Nachdem es mir besser ging, schnappten wir uns Joel Kosche von COLLECTIVE SOUL. Wir stellten diesen Song fertig und nahmen ihn virtuell auf. Topher Nolan spielte darauf den Bass. Wir schnappten uns für ein paar Stunden den Club und drehten ein Video, nur haben wir den Song nie veröffentlicht. Mit diesem ganzen Lockdown konnten wir uns aber keine bessere Zeit vorstellen, ihn zu rauszubringen. Wir hoffen, ihr liebt ihn genauso sehr wie wir es liebten, ihn aufzunehmen."