'Nailed To The Cross'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jen Rosenstein
05.06.2020, 12:49

DESTRUCTION - 'Nailed To The Cross'-Video veröffentlicht

DESTRUCTION bringen heute ihre Single 'Nailed To The Cross' vom Live-Album "Born To Thrash - Live In Germany" samt Musikvideo raus.
Weitersagen

In physischer Form kommt DESTRUCTIONs Scheibe am 17. Juli in die Läden, als Download und Stream ist es bereits auf den gängigen Plattformen erhältlich. Sänger/Bassist Schmier kommentiert:

"'Nailed To The Cross' ist einer der neueren Songs von DESTRUCTION, die wir niemals von der Setliste streichen könnten. Er wurde sofort zum Fanliebling und ist einer der Titel, die gefühlt nie alt werden, vor allem live. Die Menge auf dem PARTYSAN an diesem Tag hat uns ein wundervolles Willkommen bereitet - ich hoffe, ihr genießt diesen Bissen Festival-Atmosphäre, die wir dieses Jahr alle vermissen werden!"