News

News 26.05.2021, 14:54

DESTRUCTION - 'Mad Butcher'-Live-Clip von der "Live Attack"-Blu-ray veröffentlicht

DESTRUCTION bringen am 13. August via Napalm Records ihre neue Live-Blu-ray/CD "Live Attack" auf den Markt. Als Vorgeschmack könnt ihr euch den Clip zu 'Mad Butcher' ansehen.

DESTRUCTION-Frontmann Schmier verrät über den ursprünglich 1983 veröffentlichen Track 'Mad Butcher': "Das ist einer der ersten Songs, die wir je geschrieben haben, so ein Klassiker! Ich liebe es immer noch, ihn live zu spielen. Ich schätze, mittlerweile ist er in meiner DNA! So viele Erinnerungen hängen an diesem Track und der Bandgeschichte."

Aufgenommen wurde für "Live Attack" der DESTRUCTION-Livestream vom 01. Januar im Z7 in der Schweiz. Über die Show berichtet Schmier: "Das gab uns die Hoffnung zurück und verband uns mit den Fans auf der ganzen Welt! Viele Supporter baten uns, das Konzert auch in physischer Form zu veröffentlichen, also mussten wir dem nachkommen. Die Setlist umfasst vier Jahrzehnte DESTRUCTION mit einem fast zweistündigen Best-of-Set, das auch einige richtig seltene Live-Tracks beinhaltet! Das war ein erinnerungswürdiger Abend, so viel steht fest... Wir hoffen, es gefällt euch allen genauso gut wie uns!"

Die "Live Attack"-Tracklist:

1. Born To Perish
2. Death Trap
3. Nailed To The Cross
4. Armageddonizer
5. Tormentor
6. Rotten
7. Mad Butcher
8. Reject Emotions
9. Thrash Till Death
10. Betrayal
11. Sign Of Fear
12. Damir's Shred
13. Inspired By Death
14. Release From Agony
15. Life Without Sense
16. Antichrist
17. Invincible Force
18. Under Attack
19. Bestial Invasion
20. The Butcher Strikes Back
21. Curse The Gods
22. Total Desaster

Bands:
DESTRUCTION
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos