'Inspired By Death'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
09.08.2019, 10:09

DESTRUCTION - 'Inspired By Death'-Clip ist online

DESTRUCTION feiern die heutige Veröffentlichung ihres Albums "Born To Perish" und veröffentlichen ihren Videoclip zum Song 'Inspired By Death'.
Weitersagen

Sänger/Bassist Schmier kommentiert Album und Video: "Ich habe das Gefühl, dass dieses Album ein weiterer Meilenstein in der 35-jährigen turbulenten Karriere der Band sein wird. Das neue Line-up schlägt hart ein und wir haben eine erstaunlich gute Chemie in der Band, die man auf dieser Platte hören kann! Das Visualizer-Video für 'Inspired By Death' steht für sich selbst und braucht keine Erklärung. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass der Song vielleicht das beste Oldschool-Feeling auf dem neuen Album hat! Inspiriert vom Tod - genieße jeden Atemzug!"