'Curse The Gods'-Live-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jörg Varga
11.05.2020, 13:09

DESTRUCTION - 'Curse The Gods'-Live-Video online gestellt

DESTRUCTION packen für euch den Live-Clip 'Curse The Gods' zu ihrem Live-Album "Born To Thrash - Live In Germany" aus.
Weitersagen

Am 8. Mai brachten DESTRUCTION die Scheibe zunächst auf digitalem Wege raus. "'Curse The Gods' ist das erste von drei Videos, die wir veröffentlichen, bis das Album auch physisch im Juli erscheint", erklärt Frontmann Schmier. "Es gibt keinen besseren Opener für eine DESTRUCTION-Show und der Songs uns die Lyrics sind immer noch ein wahrer Klassiker! Immer noch einer meiner Live-Favoriten, nach all diesen Jahren noch! Wir ermöglichten es den Fans, das Album jetzt zu streamen, noch vor der physischen Albumveröffentlichung. Produktion und Promotion dauern normalerweise mehrere Wochen, aber ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen! Nichts ist wie eine LIVE-Show, und wir alle vermissen das!"