"Born To Thrash - Live In Germany"-Trailer ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stef Exelmans
30.04.2020, 9:20

DESTRUCTION - "Born To Thrash - Live In Germany"-Trailer ist online

DESTRUCTION präsentieren ihre kommende Live-Scheibe "Born To Thrash - Live In Germany" in einem brandneuen Trailer.
Weitersagen

Am 8. Mai erscheint das erste Live-Album der Thrasher mit dem aktuellen Line-up digital via Nuclear Blast. Am 17. Juli folgt die physische Veröffentlichung als Digipak sowie als Black, Red und Picture Vinyl. Sänger/Bassist Schmier kommentiert:

"Dieses Live-Album ist die spontanste Idee, die wir je realisiert haben, wenn ich so darüber nachdenke! Das hier ist das Musik-Business, alles braucht seine Zeit und das Label mag keine Überraschungen. Ein guter Freund von uns hat unsere Show auf dem Party.San jedoch spontan aufgenommen und da wir einen Film gedreht haben, begleitete uns ein Film Team an diesem Wochenende. Es war eine fantastische Show und da Covid-19 sämtliche Konzertpläne lahmgelegt hat, haben wir uns dafür entschieden, sie für unsere Fans zu veröffentlichen. Das Live-Album stellt auch unser fantastisches aktuelles Line-up denen vor, die uns aufgrund der aktuellen Lage bisher noch nicht live sehen konnten. Wir werden im Laufe der Promo-Phase für "Born To Thrash - Live in Germany" drei Videoclips veröffentlichen. Die Filmcrew hat nicht unser gesamtes Live-Set aufgenommen, da unser Film die Geschehnisse hinter den Kulissen zeigen wird und wie wir versuchen, unsere Ziele zu erreichen. Glücklicherweise haben sie jedoch einige Momente des Zaubers dieser Nacht eingefangen. Wir freuen uns so darauf, das mit euch teilen zu können!"