'Born To Perish'-Visualizer-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jasmina Vrcko
31.05.2019, 8:38

DESTRUCTION - 'Born To Perish'-Visualizer-Clip ist online

DESTRUCTION läuten das Wochenende mit ihrem neuen Visualizer-Video zum Titeltrack des kommenden Albums "Born To Perish" ein.
Weitersagen

Die 17. Studioplatte der Thrasher erscheint am 9. August via Nuclear Blast. Frontmann Schmier berichtet über den Song: "Der Titeltrack war der erste Song, den wir für die neue Platte geschrieben haben, und er zeigt definitiv die Stärke die DESTRUCTION im Jahr 2019 vorlegt. Das hängte die Messlatte während des Schreibprozesses für den Rest des Albums sehr hoch. Der Song enthält alles, wofür wir stehen: Geschwindigkeit, Picking, Vielfalt und Punch. Da Randy sich coole Drums dazu einfallen ließ und Damir einen wirklich knackigen Solopart ablieferte, waren beide neuen Mitglieder hier sehr stark involviert!"

Die "Born To Perish"-Tracklist:

01. Born To Perish
02. Inspired By Death
03. Betrayal
04. Rotten
05. Filthy Wealth
06. Butchered For Life
07. Tyrants Of The Netherworld
08. We Breed Evil
09. Fatal Flight 17
10. Ratcatcher
Bonus:
11. Hellbound