Despair sagen Konzert in Lünen aus gesundheitlichen Gründen ab
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: SetVexy
12.09.2018, 14:14

Despair sagen Konzert in Lünen aus gesundheitlichen Gründen ab

Weitersagen

DESPAIR müssen ihr Konzert im Lükaz (Lünen) am 13. Oktober leider absagen, da Gitarrist Waldemar Sorychta bei einem Überfall einen Bruch des kleinen Fingers an der linken Hand erlitt. Der Musiker meldet sich zu Wort und schildert selbst, was ihm zustieß:

"Am späten Abend wurde ich am Bahnhof ohne Vorwarnung angegriffen. Im Kampf habe ich mir einen Finger gebrochen. Meine Brille ging zwar auch zu Bruch, das sei aber das kleinste Problem. Keine Sorge, sonst ist alles in Ordnung. Mir geht's gut. Als Gitarrist ist jeder Finger der linken Hand heilig. So muss ich vorerst Gitarrenunterricht für die nächsten sechs Wochen absagen und das Schlimmste... Wir werden die DESPAIR-Show am 13. Oktober im Lükaz canceln müssen. Wir werden sie so bald wie nur möglich nachholen. Wahrscheinlich schon Ende des Jahres. Weitere Informationen folgen."  

Gute Besserung, Waldemar!