Mats Levén als Sänger für die Sommerfestivals bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: E. Altankhuyag
20.02.2020, 10:19

DENNER'S INFERNO - Mats Levén als Sänger für die Sommerfestivals bestätigt

DENNER'S INFERNO präsentieren Mats Levén (ex-CANDLEMASS) als ihren neuen Frontmann für die Sommerfestivals, mit Option auf eine weitere Zusammenarbeit.
Weitersagen

Die Band um den früheren MERCYFUL FATE-Gitarristen Michael Denner veröffentlichte im November 2019 ihr Debüt "In Amber" und wird mit Mats ihre Live-Premiere beim Nordic Noise Festival in Kopenhagen (8.-9. Mai) feiern. Denner kommentiert:

"Voller Stolz und mit großer Freude präsentiere ich Mats Levén als Sänger, wenn DENNER'S INFERNO am 8. Mai beim Nordic Noise sowie bei ein paar weiteren Sommerfestivals auftreten. Und dann wird es weitere gemeinsame Pläne geben, hoffe ich!"

Mats ergänzt: "Ich freue mich schon sehr darauf, ein paar Festivals mit DENNER'S INFERNO im Sommer zu spielen, und dann werden wir sehen, was als Nächstes passiert. Wer weiß, vielleicht spielen wir ja sogar ein paar MERCYFUL FATE-Klassiker, wenn wir doch sowieso gerade auf der Bühne stehen."