"III"-Album erscheint Ende Februar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Live Nation
03.12.2019, 14:15

DEMONS & WIZARDS - "III"-Album erscheint Ende Februar

DEMONS & WINZARDS werden ihr neues Studioalbum "III" am 21. Februar via Century Media veröffentlichen. Das Cover-Artwork ist bereits enthüllt.
Weitersagen

Gitarrist Jon Schaffer (ICED EARTH) blickt dem Release schon gespannt entgegen: "Ich freue mich darauf, nach all diesen Jahren ein weiteres D&W-Album zu veröffentlichen. Ich denke, wir haben da etwas ganz Besonderes zusammengestellt und ich freue mich darauf zu hören, was die Fans darüber denken. Ich bin stolz auf dieses Album. Es ist definitiv eine Reise epischen Ausmaßes."

Sänger Hansi Kürsch (BLIND GUARDIAN) ergänzt: "2019 ist ein sehr aufregendes Jahr für DEMONS & WIZARDS im Allgemeinen. Wir haben viel geschafft. Sehr viel! Das dritte Album ist sicherlich der Höhepunkt unserer Karriere. Denkt an meine Worte, ihr werdet dieses Album lieben!"

Die "III"-Tracklist:

01. Diabolic
02. Invincible
03. Wolves In Winter
04. Final Warning
05. Timeless Spirit
06. Dark Side Of Her Majesty
07. Midas Disease
08. New Dawn
09. Universal Truth
10. Split
11. Children Of Cain

Gastmusiker auf "III":

Brent Smedley - Drums
Jim Morris – Gitarre, Backing Vocals
Jake Dreyer – Gitarre
Ruben Drake - Bass
Thomas Hackman, Olaf Senkbeil, John Jaycee Cuipers, Zakery Alexander, Jeff Brant, Todd Plant, Jerome Mazza - Backing Vocals
PA’dam Kammerchor – Classischer Chor