Drittes Album kommt im Januar 2020
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dirk Behlau
02.01.2019, 10:06

DEMONS & WIZARDS - Drittes Album kommt im Januar 2020

DEMONS & WIZARDS planen, ihr drittes Studioalbum im Januar 2020 in die Läden zu bringen.
Weitersagen

Jon Schaffer (ICED EARTH) sprach im "Podcast In Stone" über die Fortschritte der Scheibe und hofft, dass der Langspieler in einem Jahr veröffentlicht werden kann. Der Gitarrist verriet:

"Ich habe in den letzten Wochen einige der besten Instrumentalstücke meiner gesamten Karriere geschrieben, und freue mich schon sehr darauf, zu sehen, was Hansi Kürsch (BLIND GUARDIAN) noch darüber hinaus daraus macht. Er ist sehr begeistert von den Sachen, die ich ihm geschickt habe. Er wird morgen schon anfangen, aufzunehmen."

Den kompletten Podcast mit Jon Schaffer gibt es im Anschluss für euch.