'Diabolic'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Mannie Grove (Promo)
13.12.2019, 8:43

DEMONS & WIZARDS - 'Diabolic'-Video veröffentlicht

DEMONS & WIZARDS präsentieren mit 'Diabolic' einen ersten Song von ihrem kommenden Album "III".
Weitersagen

DEMONS & WIZARDS-Sänger Hansi Kürsch kommentiert: "'Diabolic' ist ein musikalisches Statement und seine Botschaft ist klar und deutlich: Wir nehmen keine Gefangenen! Wir hatten eine schwierige Zeit den richtigen Opener für "III" zu finden, aber als 'Diabolic' Form annahm, wussten wir, dass es die perfekte Einleitung des Albums ist!"

Gitarrist Jon Schaffer fügt hinzu: " Dieser Song ist eine Fortsetzung von 'Heaven Denies' und fällt dunkel, hart, teuflisch, melodisch und total atmosphärisch aus. Der Song bietet in acht Minuten alles, was ich am Songwriting liebe!"

Das neue DEMONS & WIZARDS-Album "III" erscheint am 21. Februar. Das von ICODE produzierte Video könnt ihr hier ansehen: