News

News 06.07.2022, 12:17

DEFLESHED - "Grind Over Matter"-Album erscheint im Oktober

DEFLESHED bringen am 28. Oktober über Metal Blade Records ihr neues Studioalbum "Grind Over Matter" auf den Markt.

Die Schweden-Deather DEFLESHED hatten sich 2005 aufgelöst, im vergangenen Jahr zur Freude ihrer Fans jedoch wieder zusammengetan. Gitarrist Lars Löfven, Schlagzeuger Matte Modin und Bassist/Sänger Gustaf Jorde melden sich nun zu Wort:

"Wir freuen uns sehr darüber, dass Metal Blade unser erstes Album seit 17 Jahren, "Grind Over Matter", veröffentlichen werden! Da wir seit unserer Teenagerzeit Fans von Bands dieses Labels sind, ist es uns eine Ehre, in das Roster aufgenommen zu werden. Anfang des Jahres haben wir elf Songs mit Lawrence Mackrory im Rorysound in Uppsala, Schweden, aufgenommen, die wir im Herbst mit euch teilen wollen. Fast forward!"

Bands:
DEFLESHED
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos