News

News 24.06.2021, 19:12

DEE SNIDER - 'Time To Choose'-Single mit George "Corpsegrinder" Fisher veröffentlicht

DEE SNIDER veröffentlicht sein neues Album "Leave A Scar" am 30. Juli und stellt heute die zusammen mit CANNIBAL CORPSE-Frontmann George "Corpsegrinder" Fisher aufgenommene Single 'Time To Choose' vor.

Das insgesamt fünfte Solo-Langeisen des ehemaligen TWISTED SISTER-Sängers produzierte der Frontmann erneut zusammen mit Jamey Jasta (HATEBREED). Den Mix und das Mastering übernahm Schlagzeuger Nick Bellmore. Die zweite Single-Auskopplung 'Time To Choose' der Platte könnt ihr euch untenstehend im Lyric-Video zu Gemüte führen. Für den Song arbeitete Dee Snider mit CANNIBAL CORPSE-Frontmann und Gast-Growler George "Corpsegrinder" Fisher zusammen. "Leave A Scar" erscheint am 30. Juli über Napalm Records und kann hier vorbestellt werden.

"'Time To Choose' setzt sich mit einer Thematik auseinander, die ich im Laufe meiner Songwriter-Karriere oft angesprochen habe: Gut gegen Böse (siehe 'Burn In Hell')", kommentiert Dee Snider. "Wegen der Härte des Songs dachte ich mir, dass die Stimme von George "Corpsegrinder" Fisher die Ernsthaftigkeit der Entscheidungen, die wir treffen, unterstreichen würde. Ich fühlte mich geehrt, als er zusagte, sich mit seiner unglaublich kraftvollen Stimme daran zu beteiligen."

Die "Leave A Scar"-Tracklist:

1. I Gotta Rock (Again)
2. All Or Nothing More
3. Down But Never Out
4. Before I Go
5. Open Season
6. Silent Battles
7. Crying For Your Life
8. In For The Kill
9. Time To Choose
10. S.H.E.
11. The Reckoning
12. Stand

Zieht euch 'Time To Choose' hier im Lyric-Video rein:

Bands:
DEE SNIDER
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos