'The Magic Of Christmas Day'-Video feat. Lzzy Hale ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Barvara Ciravegna
18.11.2020, 8:58

DEE SNIDER - 'The Magic Of Christmas Day'-Video feat. Lzzy Hale ist online

Dee Snider und Lzzy Hale präsentieren das neue Musikvideo zu ihrer gemeinsamen Weihnachts-Single 'The Magic Of Christmas Day'.
Weitersagen

Wie ex-TWISTED SISTER-Frontmann Dee Snider auf die Idee kam, einen Weihnachtssong rauszubringen, erklärt er so: "Eigentlich hatte ich den Song als Weihnachtsgeschenk für meine Frau Suzette geschrieben und aufgenommen, ohne jegliche Pläne für eine kommerzielle Veröffentlichung. Jahre später wurde 'The Magic Of Christmas Day (God Bless Us Everyone)' von Celine Dion entdeckt und für ihre Weihnachtsplatte "These Are Special Times" aufgenommen. Als man mir vor Kurzem nahelegte, ich solle den Song doch endlich selbst aufnehmen, wusste ich, dass ich eine junge Sängerin mit starker Stimme dazuholen musste, die nicht nur mit mir im Duett singt, sondern mir auch Weihnachtszeit-Feuer unterm Hintern macht! Und ich wusste, nur eine Rocksängerin könnte all das leisten und sie tat es: die unglaubliche Lzzy Hale von HALESTORM!"

Lzzy fügt hinzu: "Da wir ALLE 2020 eine ganz andere Weihnachtszeit erleben werden als sonst, hoffe ich, dass dieser Song euch Freude bringt und ein Lächeln auf euer Gesicht zaubert. Gott segne uns alle!"