News

News 29.10.2020, 14:01

DEE SNIDER - 'The Magic Of Christmas Day' feat. Lzzy Hale angekündigt

Dee Snider und Lzzy Hale (HALESTORM) haben eine neue Version des Songs 'The Magic Of Christmas Day' aufgenommen, die am 13. November erscheint.

Dee Snider verrät über den Track und die Zusammenarbeit mit Sängerin Lzzy Hale: "Ursprünglich schrieb ich ihn als Weihnachtsgeschenk für meine Frau Suzette, ohne jeglichen Plan einer kommerziellen Veröffentlichung. Jahre später wurde der Song von Celine Dion entdeckt und unter dem Namen 'The Magic Of Christmas Day (God Bless Us Everyone)' aufgenommen, für ihr Weihnachtsalbum "These Are Special Times". Als man mir vor Kurzem nahelegte, ich solle den Song doch endlich selbst aufnehmen, wusste ich, dass ich eine junge Sängerin mit starker Stimme dazuholen musste, die nicht nur mit mir im Duett singt, sondern mir auch Weihnachtszeit-Feuer unterm Hintern macht! Und ich wusste, nur eine Rocksängerin könnte all das leisten und sie tat es: die unglaubliche Lzzy Hale von HALESTORM!"

Lzzy fügt hinzu: "Da wir ALLE 2020 eine ganz andere Weihnachtszeit erleben werden, hoffe ich, dass dieser Song euch Freude bringt und ein Lächeln auf euer Gesicht zaubert. Gott segne uns alle!"

Bands:
DEE SNIDER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos