'For The Love Of Metal'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Vertigo
07.12.2018, 22:38

DEE SNIDER - 'For The Love Of Metal'-Video ist online

Ex-TWISTED SISTER-Frontmann DEE SNIDER hat dem Titeltrack seiner aktuellen Soloscheibe "For The Love Of Metal" ein offizielles Video verpasst.
Weitersagen

Den Clip zum Song könnt ihr euch unten zu Gemüte führen. DEE SNIDERS neuestes Soloalbum "For The Love Of Metal" ist im Juli 2018 erschienen. Der ehemalige TWISTED SISTER-Frontmann kommentiert das neue Musikvideo so: "'For The Love Of Metal' - der Song und das neue Video - ist ein Liebesbrief von mir an die Musik und die Fans, die mich aufgebaut haben und für die letzten 45 Jahren Jahre mein Leben gewesen sind. Dass ich immer noch dazu in der Lage bin, für ein Publikum mit mehr als 40.000 Menschen zu spielen, wie auf dem Forcefest in Mexiko (so wie es im Video gezeigt wird) ist wahrlich eine Ehre und ein Privileg. Ich danke euch allen! Heavy Metal forever!"

Seht den 'For The Love Of Metal'-Clip hier: