News

News 29.07.2020, 16:39

DEE SNIDER - 'For The Love Of Metal'-Live-Clip ist online

Dee Snider packt für euch sein neues Live-Video zum Track 'For The Love Of Metal' aus.

Mit dem Clip schürt Dee Snider (ex-TWISTED SISTER) eure Neugier auf seine kommende Live-Scheibe/DVD/Blu-ray "For The Love Of Metal Live", die am 31. Juni via Napalm Records erscheint. Dee berichtet über den ausgekoppelten Track:

"Als Jamey Jasta mir seine Idee für diesen Song verriet, dachte ich, dass das ziemlich verrückt klingt. Aber nachdem wir damit fertig waren, 'For The Love Of Metal' zu schreiben und aufzunehmen, wusste ich, dass wir da ein Statement abgegeben hatten, das nicht nur abgegeben werden musste, sondern auch viele Jahre lang für die Metal-Gemeinschaft sprechen wird. Denn am Ende des Tages sind wir doch alle fuckin' Metal! Das ist mein neuer Lieblingssong, wenn ich live spiele!"

Bands:
DEE SNIDER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos