News


Pic: Tim Tronckoe

News 20.04.2020, 10:29

DEE SNIDER - "For The Love Of Metal Live"-CD/DVD erscheint im Sommer

Dee Snider wird in den Sommermonaten seine neue Live-CD/DVD "For The Love Of Metal Live" auf den Markt bringen.

Die Scheibe wurde während Sniders "For The Love Of Metal"-Tour aufgenommen. In der Radiosendung "The Five Count" sprach der frühere TWISTED SISTER-Frontmann über seine Pläne in der kommenden Zeit und ließ dabei die News zum Live-Album vom Stapel:

"Eigentlich sollte ich Regie bei meinem ersten Spielfilm führen, einem Film namens "My Enemy's Enemy", den ich geschrieben habe. Aber alle Filmproduktionen liegen zur Zeit auf Eis und TV-Produktionen auch - alles steht still. Ich schreibe meinen ersten fiktiven Roman - damit bin ich schon so gut wie fertig. Und ich habe ein Live-Video/Album, das diesen Sommer erscheint, was gutes Timing sein könnte, da ja alle Live-Shows abgesagt werden. Dann können die Leute so tun als wären sie bei einem Konzert von meiner Welttournee im vergangenen Jahr in ihrem Wohnzimmer und sie können zu Dee Snider rocken."

Das komplette Interview mit Dee Snider könnt ihr anschließend hören. Viel Spaß!

Bands:
DEE SNIDER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos