News

News 18.12.2020, 10:45

DÉCEMBRE NOIR - 'A Swan Lake Full Of Tears'-Clip ist online

DÉCEMBRE NOIR enthüllen heute das neue Musikvideo zu ihrer Single 'A Swan Lake Full Of Tears'.

Das DÉCEMBRE NOIR-Video entstand unter der Regie von Simon Roloff, der schon den Clip zu 'Hope/Renaissance' umgesetzt hatte. Die Tanz-Sequenzen führte Veronica Bracaccini auf. 'A Swan Lake Full Of Tears' stammt vom aktuellen Album "The Renaissance Of Hope". Die Band verrät über das Video:

"In einem ziemlich frühen Stadium der Albumproduktion kam die Idee auf, die Bedeutung des Songs mit Hilfe der Choreografie einer Tänzerin zu übersetzen oder besser gesagt zu illustrieren. Unser Plan war eigentlich, das direkt bei unseren Release-Shows im November und dann im Sommer auf die Bühne zu bringen. Unglücklicherweise wurden wir aufgrund der aktuellen Situation dazu gezwungen, uns einen Plan B auszudenken. Wir fanden eine Möglichkeit, unsere Idee zu verfolgen und nutzten die Zeit, um ein neues Musikvideo zu planen und zu drehen, in genau der Location, wo die Release-Shows hätten stattfinden sollen."

Bands:
DECEMBRE NOIR
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos