News

News 20.03.2020, 11:14

DEATH ANGEL - Drummer Will Caroll "sehr krank" in der Klinik

DEATH ANGEL-Schlagzeuger Will Carroll (Foto 2.v.r.) liegt derzeit im California Pacific Medical Center in San Francisco. Sein Zustand scheint sehr ernst zu sein, auch wenn bisher keine Angaben zu seiner Krankheit gemacht wurden.

Carrolls Verlobte Leeshawn Navarro berichtete am 18. März aus der Notaufnahme, dass der Musiker "sehr krank" sei, seitdem er von der Europatour Anfang des Monats zurückgekehrt war. Später schrieb sie: "Wir brauchen noch mehr heilende Schwingungen, Kerzen, Gebete, Liebe, alles was ihr für Will habt. Ich liebe dich so sehr, Will!!! Kämpfe weiter, ich brauche dich!!! Wir alle brauchen dich!!!"

DEATH ANGEL waren zusammen mit TESTAMENT und EXODUS auf "The Bay Strikes Back"-Tour in Europa unterwegs. EXODUS-Gitarrist Gary Holt berichtete kürzlich, dass er Covid-19-Symptome habe und darum unter Quarantäne steht.

Alles Gute, Will!

Bands:
DEATH ANGEL
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos